Sie sind hier: Startseite » Unternehmen
 

UNTERNEHMEN

ARC - Abbruch und Recycling Chemnitz ist ein mittelständiges Unternehmen und auf dem Gebiet des manuellen sowie maschinellen Abbruchs tätig. Des weiteren bewegen wir uns auf dem Gebiet von Sanierungsmaßnahmen im Wohnungsbau.

In Kooperation mit unseren Partnern und die uns zur Verfügung stehende Technik (Kettenbagger - 27,00 t mit Abbruchzubehör und Kleintechnik) machen es uns möglich ein breites Spektrum von Abbrucharbeiten anzubieten.

Durch Mobilität, Flexibilität, unserer speziellen Kenntnisse der verschiedensten Entsorgungsmöglichkeiten und unsere reichhaltigen Erfahrungen im Bereich des Abbruchs können wir unsere Aufträge zur allgemeinen Zufriedenheit unserer Kunden abwickeln.

Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit freuen, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten.

ARC - Abbruch und Recycling Chemnitz
Inhaber Heiko Kosel